EJSJ

Rechtsanwälte
Fachanwälte
Notare

Neustadt 56
25813 Husum

kanzlei@ejsj.de
www.ejsj.de

T   +49 4841 62056
T   +49 4841 62058
F   +49 4841 62059

Mitglied im Anwaltsverein

Herbert Jöns

Michael Siegmund

Klaus Jeutter

Uta E. Liebhart-Koch

Klaus Jeutter

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Arbeitsrecht

geb. 1961 in Husum
verheiratet

1986 - 1991   Studium der Rechtswissenschaften in Marburg und Hamburg
1992 - 1993   Referendariat in Flensburg
1994   Zulassung als Rechtsanwalt
2001 - 2009   Sozius der Kanzlei Fülscher & Jeutter in Husum
2002   Qualifikation zum Fachanwalt für Arbeitsrecht
2010   Sozius der Kanzlei EJSJ
2011   Ernennung zum Notar

Schwerpunkte:

Mitgliedschaften:

Klaus Jeutter hat langjährige Erfahrung als Dozent im Arbeitsrecht und Mietrecht für Ausbildungsakademien. Er ist als Zwangsverwalter für im Amtsgerichtsbezirk Husum gelegene gewerbliche und private Objekte tätig.

Sein privates Leben widmet er wesentlich seiner Familie, der Musik und dem Triathlon, aber auch ehrenamtliches Engagement ist ihm wichtig, z.B. in der Kommunalpolitik, im Kirchenvorstand und in Umweltprojekten.