EJSJ

Rechtsanwälte
Fachanwälte
Notare

Neustadt 56
25813 Husum

kanzlei@ejsj.de
www.ejsj.de

T   +49 4841 62056
T   +49 4841 62058
F   +49 4841 62059

Mitglied im Anwaltsverein

Herbert Jöns

Michael Siegmund

Klaus Jeutter

Uta E. Liebhart-Koch

Michael Siegmund

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Familienrecht

geb. 1964 in Heide/Holstein
verheiratet, 3 Kinder

1986 - 1991   Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld
1992 - 1994   Referendariat in Bielefeld
1995   Zulassung als Rechtsanwalt
    Eintritt in die Kanzlei als angestellter Rechtsanwalt
2000   Qualifikation zum Fachanwalt für Familienrecht
    Sozius der Kanzlei
2004   Ernennung zum Notar

Schwerpunkte:

Mitgliedschaften:

Michael Siegmund hat langjährige Erfahrung als Dozent im Familien- und Erbrecht für verschiedene Institutionen.
Er ist seit 1997 als Zwangsverwalter für vorwiegend im Bezirk des Amtsgerichtes Husum gelegene private und gewerbliche Objekte tätig.

Michael Siegmund ist Mitglied im Empfehlungsclub Husum.

Seine Freizeit verbringt er in erster Linie mit seiner Familie. Er ist aber auch ehrenamtlich aktiv. So ist er z.B. Beiratsmitglied von Land in Sicht e.V. Michael Siegmund ist 1. Vorsitzender des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins Husum und Umgebung, Haus & Grund Husum.